Hennes & Mauritz - Linz

Adresse: Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Linz, Österreich.
Telefon: 8006655900.
Webseite: www2.hm.com
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 785 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hennes & Mauritz

Hennes & Mauritz Plus-Kauf-Straße 7, 4066 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hennes & Mauritz

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–21:00
  • Freitag: 09:30–21:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Hennes & Mauritz (H&M) in Deutsch, formell und mit den gewünschten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von Hennes & Mauritz

Hennes & Mauritz - Linz
Edisa S.
1/5

War mit meinem Kind im Kinderwagen da, hatte 10 Sachen in der Hand, die ich letztendlich selber scannen und die Diebstahlsicherung entfernen sollte, weil ich mit der Karte zahlen wollte. Ich hatte keinen Plan und mein Kind wurde ungeduldig. Hab dann alles liegen gelassen und bin gegangen. Ich zahle den selben Preis, aber H&M spart an Personalkosten. Nein, danke!

Hennes & Mauritz - Linz
sarah H.
1/5

Unfreundlich!!!! Sie kann vor Ort den Code auf der Ware nicht scannen. (Extra Anfahrt für die Rückgabe der Online Bestellung) deshalb muss ich die Ware zurückschicken und dafür 2,99€ bezahlen! Katastrophal!!!!!!

Hennes & Mauritz - Linz
Markus M.
1/5

Self Check Kassen..... an der Kasse wurden wir gefragt ob wir bar zahlen oder mit Karte, nachdem wir mit Karte Zahlten MUSSTEN wir zur self check Kassa gehen, die Kassiererin verweigerte es mit der karte zu kassieren. man muss dann alles einzeln einscannen, wenn man, so wie es uns passierte einen Artikel zweimal scannt muss man jemanden rufen der das wieder rauslöscht. dann muss man auch noch selber die Diebstahlsicherung entfernen und wenn einem dann noch die Dame die den Artikel storniert hat erklärt wie toll dieses neue System doch ist fühlt man sich schlichtweg als Kunde verarscht. neben uns waren noch drei self-check Kassen belegt, und wir waren uns ALLE einig dass dies unser letzer Besuch in dieser Filliale war, auf gut Deutsch, H&M hat innerhalb 5 Minuten 4 Kundschaften verloren, und das ist mit Sicherheit nur die Spitz des Eisberges. Also liebes Management dieses Stores, ich an Ihrer Stelle würde dieses System ( mit Karte nur selfcheck) nochmal überdenken wenn ihr nicht Kunden verlieren wollt.

Hennes & Mauritz - Linz
Bettina S.
1/5

Wollte meine Leggings heute umtauschen auf eine kleinere Größe da meine Mutter die falsche besorgt hat vor 2 Tagen. Die Shopmanagerin riss die untertraten Hose heraus dass die Verpackung riss und dann unterstellte sie mir das die Hose getragen war, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht wurde sie ja probiert schon von einer Kundin bevor sie meine Mutter kaufte. Ich bin dann zum Regal und hab geschaut wie die anderen Verpackungen aussahen, also noch viel schlimmer wie meine nach dem aufreißen der „Chefin“. Sie wollte die Hose nicht zurück nehmen. Ich hab dann noch direkt den Kundenservice vor Ort angerufen die Dame war sehr nett (Susanne) und hat mit Tips gegeben was ich noch versuchen kann die sie leider mir direkt vor Ort nicht helfen kann. Eine Mitarbeiterin hat mir die Hose dann zurück genommen und wir hätten uns 45 Minuten Diskussion ersparen können, und die Filiale hätte noch mehr Umsatz gemacht aber die Sachen die ich dann noch kaufen wollte blieben dann natürlich im Geschäft. Die Chefin (Uschi)dort ist anscheinend sehr sensibel und fühlt sich schnell angegriffen - dann hat sie aber in meinen Augen keine Führungsqualität.

Fotos von den „neuen“ Hosen im Regal habe ich natürlich gemacht sodass man sehen kann das diese Hosen bereits von der Verpackung heraus genommen wurden und probiert. Wurde sogar schon mit Tixu verklebt.

Bitte liebes H&M Team schickt die Shop Managerin mal auf Schulung damit sie besser mit Umtausch Themen umgehen kann. Frechheit diese Dame.

Hennes & Mauritz - Linz
dani
1/5

Die Kunden dürfen sich seit neuestem selbst abkassieren, von scannen über sicherungs entfernen, darf man nun alles selbst machen... als wäre man ein Angestellter... lachhaft

Hennes & Mauritz - Linz
Moris M.
5/5

Die größte H&M Filiale in Österreich! Ich persönlich bin kein großer Fan von H&M, aber für so Sachen wie Unterwäsche, Gewand für Zuhause und Pyjama finde ich H&M gut.
Im Erdgeschoss findet man einen kleinen Bereich von H&M Home, wo es nette, hochwertige Sachen für zuhause gibt. H&M Home ist dementsprechend auch ein wenig teuerer, aber ein Besuch zahlt sich aus.

Hennes & Mauritz - Linz
Adriana W.
5/5

sehr gepflegter Store mit übersichtlich angeordneter Kleidung. Große Auswahl an Produkten und freundliches Personal.

Hennes & Mauritz - Linz
Demomaxon P.
1/5

Scheiss laden, wenn man mit karte zahlen will muss man self check kassa nehmen. Frechheit!

Go up