GALERIA Oldenburg - Oldenburg

Adresse: Ritterstraße 17, 26122 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44121040.
Webseite: galeria.de
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3813 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von GALERIA Oldenburg

GALERIA Oldenburg Ritterstraße 17, 26122 Oldenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GALERIA Oldenburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die GALERIA Oldenburg, formell und hilfreich geschrieben, mit den geforderten Informationen und

👍 Bewertungen von GALERIA Oldenburg

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
Rosi S.
1/5

Ich wollte gestern einen Ordner kaufen, aber keiner war Preis ausgezeichnet. Ich glaube,das ist Strategie, um das Kaufhaus schließen zu können. Personal ist kaum zu finden, also auch bei hochpreisigen Produkten keine Bedienung. An den Kassen ist sehr freundliches Personal.

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
Sven K.
1/5

Nicht nur das hier alles aus der Zeit gefallen. Für die Toiletten Geld zu nehmen und sich dann von der Toilettenfrau anschreien zu lassen geht ganz und gar nicht. Bei den Männern waren die Pissoirs Defekt und die Waschbecken, wir sollen bei den Frauen die Hände waschen. Untragbare Zustände.

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
J.P. M. P. &. V. C.
5/5

Fünf Sterne für den großen, schlanken, blonden, jungen Mann in der Parfümabteilung. Ich war seid langen mal wieder in ihrem Haus, da ich zufällig in der Nähe war. Ich suchte ein ganz besonderes Parfum, wovon ich nur sporadisch die Duftnuancen erklären konnte. Dieser fantastische junge Mann konnte mir ohne Schwierigkeiten sofort helfen! So jung und doch so erfahren, da können sich einige alte Hasen in der Verkaufswelt echt eine dicke Scheibe von abschneiden! Und mit einer Ruhe- ich fühlte mich so wohl und gut beraten wie seid vielen Jahren nicht mehr! Ich werde in Zukunft gerne meine Parfums in Ihrem Hause kaufen wenn mich dieser tolle junge Mann berät. Mein Tipp: Halten Sie solche hervorragenden Verkäufer/Berater gut fest!

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
JoJo
1/5

Wir haben innerhalb der letzten 6 Monate 2 Haushaltsgeräte hier gekauft. Beide haben nicht die Funktion, die sie haben sollten.
Meine Reklamation wurde von Angelika in der Haushaltsabteilung entgegen der gesetzlichen Grundlage abgelehnt und bezüglich einer möglichen Reparatur könnte mir keinerlei zeitliche Aussage getroffen werden.
Ich werde mich jetzt direkt an den Hersteller wenden müssen.

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
Susann
3/5

Hallo ich habe gerade gesehen das das Prospekt von 15.01-21.01.2025 mit 70% Reduziert sehr Irritiert da die Angaben zu den Prozenten %Unterschiedlich sind und nicht wie 1Seite Angegeben 70% das ist nicht in Ordnung man sollte dann Seite für Seite die Prozentzahlen daneben setzen!! Schade das der Kunde wieder mal Verarscht wird Erlichkeit währe besser ! Ich schau online ob ich die Sache günstiger finde!! Schafe

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
Lars S.
1/5

Die Strategie ist offensichtlich die Insolvenz. Ich war heute in der Spielwarenabteilung und sehr viele Artikel waren ohne Preisangaben. Wenn man als Kunde den Preis erraten, erfragen oder so muss, dann kauft man halt nicht.
Hinweis von einem Verkäufer: er habe es schon oft gesagt.. aber ändert sich was? Man sollte doch direkt den Mangel erkennen und abstellen.
So wird das nix

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
Jens V.
3/5

Es gibt ausreichend Auswahl und die Preise sind relativ Ok. Warum müssen Angebote so problematisch sein 20% auf alles... und dann kommt das Kleingedruckte. Man muss Galeria Karte haben, oder Schüler sein, oder bestimmte Marken ausgenommen, oder, oder. Das verscheucht Kunden! Teilweise veraltete Programme, oder warum braucht man eine Abteilung für Nachthemden? Damen Abteilung ist eher ü50. Das sollte moderner werden. Service.... entweder nicht vorhanden, weil alle so beschäftigt und Kunden ignorierent durch die Gegend laufen, oder absolut aufdringlich. Vielleicht mal alle in eine Verkaufsschulung stecken. Den älteren fehlt nach der immer wieder kehren pleite die Motivation. Verständlich aber nicht akzeptabel. Die jüngeren versuchen mit möglichst wenig Aufwand ihr Geld zu verdienen. Einen festen Job hat man aber nur, wenn man die Augen überall hat. Ausbaufähig, dann könnte es überleben.

GALERIA Oldenburg - Oldenburg
J
1/5

So einen schlechten Service habe ich echt noch nie erlebt. Dieses Geschäft wird immer wieder vor der Schließung gerettet aber die Angestellten sind katastrophal, da frage ich mich wirklich ob das gerechtfertigt ist. Ich wollte gestern (Montag) einen Artikel reklamieren (Bon dabei), stelle mich unten an die Schlange an und werde von dem MA der an Kasse 3 stand zu seiner Kollegin an Kasse 1 geschickt, da Sie wohl dafür zuständig ist, auch da musste ich dann wieder warten bis die Kunden abkassiert wurden, die Dame an Kasse 1 sagte mir dann das ich in die jeweilige Abteilung muss. Keine Entschuldigung, dass einzige was kam
"Der MA weiß das nicht" wie wäre es dann mal wenn man seine MA ordentlich schult.
Also bin ich in die Sport Abteilung, wo natürlich wieder keine MA zufinden sind. Der Junge Mann(anscheinend Praktikant) sagte mir dann, dass die MA die dafür zuständig ist heute nicht da ist. Bin ich im falschen Film?! Es ist eine Reklamation die man einfach an der Kasse abwickeln könnte, nein man wird durch das halbe Haus geschickt und dann erfährt man dass die MA nicht da ist. Der junge Mann war dann so nett und hat seine Chefin angerufen. Im Endeffekt musste ich dann doch ganz normal zur Kasse wo ich dann mein Geld zurück bekommen habe. Das ganze hat mich über 30min gekostet. Ganz ganz schlechter Service.

Go up